2:3 Testspiel-Niederlage gegen TuS Mechtersheim

22. Juli 2013

Gegen den Oberligisten TuS Mechtersheim aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar mussten wir uns knapp geschlagen geben. In der ersten Halbzeit bestimmten die Gäste das Geschehen und gingen verdient mit 3:2 in die Pause. Lediglich Kahle per Kopf und Inguanta mit einem herrlichen Freistoss konnten für unseren FC treffen. Im ersten Durchgang kamen die FC’ler oft einen Schritt zu spät… oder machten zu viele individuelle Fehler. Im zweiten Durchgang sah das Ganze etwas anders aus. Der FC war nun spielbestimmend und hatte eine ganze Reihe von Möglichkeiten, um den Ausgleich zu erzielen. Leider haben sich unsere Spieler nicht belohnt.

Morgen testen wir beim Sportfest in Pfaffenrot gegen den FC Birkenfeld. Anstoß ist um 19:15 Uhr.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner