Vorschau auf das BFV Pokalspiel beim FC Östringen

11. August 2013

Man kann mal wieder stolz sein auf diesen 1. FC Bruchsal!

Als gestern in Spielberg um 19.50 Uhr der Schlusspfiff ertönte, waren alle Spieler und Fans im Freudentaumel… was waren denn das für 26 Minuten zwischen der 59. und 85. Spielminute?
Fünf Tore nach einem 2:0 Rückstand… einfach sensationell! Tolle Unterstützung gab es von den mitgereisten Fans aus Bruchsal, das hat die Mannschaft zusätzlich nach Vorne gepuscht. Die Moral und die Laufbereitschaft der Mannschaft waren alleine das Eintrittsgeld wert.

Getreu dem Motto Glotze aus, Stadion an! , würden sich die Spieler auch über zahlreiche Unterstützung beim nächsten Auswärtsspiel freuen. Am kommenden Mittwoch um 18 Uhr tritt der FCB beim Landesligisten FC Östringen an. In der dritten Runde des BFV-Pokals gehts also auf den Waldbuckel. Die Mannschaft um Spielertrainer Rene Lahr wird mit Sicherheit alles versuchen, um uns ein Bein zu stellen. Deswegen brauchen wir wieder EURE Unterstützung und eine konzentrierte, engagierte Leistung.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner