Alle raus zum FC ! Erstes Oberligaheimspiel der Vereinsgeschichte

15. August 2013

Am kommenden Samstag ist es soweit: der 1. FC Bruchsal bestreitet das erste Heimspiel in der Oberliga Baden-Württemberg. Zu Gast ist die Drittligareserve des 1.FC Heidenheim. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.
 
Mit dem 1.FC Heidenheim 2 stellt sich ebenfalls ein Aufsteiger in die Oberliga vor. Die Heidenheimer verloren ihr erstes Heimspiel gegen den TSV Grunbach sehr unglücklich mit 1:2. Die Heidenheimer waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und vergaben eine Vielzahl an Torchancen. Mit drei Spielern aus dem Profikader hatten die Heidenheimer das Spiel in der Hand, die Tore machten aber die Grunbacher.


 
Somit erwartet uns eine ganz schwere Aufgabe! Mit dem Auftaktsieg in Spielberg im Rücken, können unsere Jungs aber mit breiter Brust ins Spiel gehen. Das wird sicher ein ganz enges und spannendes Spiel.
 
Deswegen lautet das Motto „Alle raus zum FC…“. Die Spieler würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen, um vielleicht erneut zu punkten.

Unser erstes Oberligastadionheft können Sie hier ansehen…

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner