Flutlichtspiel gegen den SSV Reutlingen

2. September 2013

Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr empfängt der 1. FC Bruchsal den Tabellendritten SSV Reutlingen. Aus tabellarischer Sicht ein Spitzenspiel. Allerdings ist unser 1. FC als Aufsteiger in diesem Spiel gegen den Traditionsverein aus Reutlingen nur Außenseiter. Der SSV marschiert gewaltig und gewann zuletzt souverän sein Heimspiel gegen den SV Spielberg.

Für unsere Jungs geht es darum, alles in die Waagschale zu werfen, um dem Favoriten Paroli bieten zu können. Gegen die sehr lauf- und spielstarken Reutlinger muss unser 1. FC einen Sahnetag erwischen, um zu punkten.

Bleibt zu hoffen, dass nach den Ausfällen von Inguanta, Strobel, Sommer und Güner nun nicht auch noch Georg Dis ausfallen wird. Georg Dis erlitt im Spiel beim FV Ravensburg eine Gehirnerschütterung. Drücken wir die Daumen, dass er am Mittwoch wieder einsatzfähig ist.

Das Schöne ist, dass wir schon 10 Punkte auf dem Konto haben und ohne Druck in dieses Spiel gehen können. Wir können also nichts verlieren, aber alles gewinnen… Also freuen wir uns auf ein tolles Spiel unter Flutlicht und wünschen dem SSV Reutlingen und seinem Anhang eine gute Anreise.

Wr schon einen Blick hinein werfen möchte, kann sich das Stadionheft schon jetzt als pdf ansehen.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner