Team II im Gleichschritt mit 1. Mannschaft

4. September 2013

Dritter Sieg im dritten Spiel – 3:0 gegen VfR Rheinsheim

Von Anpfiff an waren unsere Jungs hellwach und begannen mit mächtigem Druck gen Rheinsheimer Tor. Rheinsheim war perplex und konnte nur hinterherschauen, als Daniel Solar sich in den ersten Spielminuten gekonnt gegen den Abwehrverbund der Gäste durchsetzte. Sein Abschluss wurde vom Gästekeeper auf Dino Mjcic abgefälscht, der vom linken Strafraumeck mit einem sehenswerten Lupfer zum frühen 1:0 abschloss.

Anschließend nahmen unsere Jungs das Tempo aus dem Spiel oder agierten zu übrhastet, wenn der einfachere Ball die bessere Lösung gewesen wäre. So kam auch Rheinsheim leider zu Chancen, die unsere Abwehr glücklicherweise im Kollektiv zu nichte machte.

Nach der entsprechenden Halbzeitansprache durchs Trainerteam um Sakib Nadarevic begann unser Team genau wie in der ersten Halbzeit: mit Druck und Spielwitz. So krönte Denis Nagel mit einem Distanzschuss zum 2:0 seine starke Leistung und auch Dino Mujcic durfte vom Elfmeterpunkt nochmal jubeln. Trotz des Durchhängers zum Ende der 1. Halbzeit ein letztlich verdienter Erfolg unserer 2. Mannschaft, die weiterhin Tabellenführer ist. Weiter so!

Es spielten: Nikolai Gogol, Samy El-Garibi, Philip Epple, Dominik Lehmann, Albert Abrudan, Boris Raic, Besnik Collakaj, Denis Nagel, David Miller, Daniel Solar, Dino Mujcic

Eingewechselt wurden: Miro Cvitanovic, Romuald Kuemo, Max Honauer

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner