„Die Galaktischen“ wollen künftig den 1. FC Bruchsal supporten

12. September 2013

Ohne Fans keine Stimmung. Das gilt für Bundesligaspiele genauso wie für den Amateurfussball. Um so mehr freuen wir uns vom 1. FC Bruchsal, dass die letzten Wochen einige Anfragen von fussballbegeisterten Jungs und Mädels eingingen, ob sie denn den 1. FC Bruchsal unterstützen dürfen….

So haben sich die Interessenten zunächst über eine Fan- bzw. Projektseite auf Facebook organisiert, ausgetauscht und über einen Namen abgestimmt. Hierbei wurde schnell, aber mehrheitlich der Name „Die Galaktischen“ aus der Taufe gehoben.

Am heutigen Donnerstag fand daher ein Treffen von Fans mit Vereinsvertretern (Pressesprecher, Stadionsprecher und Trainer) statt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Die Galaktischen wollen bereits am Samstag beim Heimspiel gegen die Kickers mit der Unterstützung unseres 1. FC beginnen.

Hast auch Du Interesse, Dich an der Entstehung einer neuen Supporters-Gruppe zu beteiligen? Die Galaktischen bieten Dir dazu die Möglichkeit. Einfach deren Facebook-Seite besuchen und in Kontakt treten.

Der 1. FC Bruchsal bedankt sich schon jetzt für euer Engagement.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner