Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers 2

12. September 2013

Am kommenden Samstag um 17 Uhr empfangen wir die Stuttgarter Kickers 2. Die Kickers konnten am vergangenen Wochenende den SV Spielberg schlagen und haben nun 7 Punkte auf der Habenseite. Die Kickers verfügen über eine junge, gut ausgebildete Mannschaft.

Wir wollen zu Hause wieder ein gutes Spiel abliefern und möglichst erneut punkten und ungeschlagen bleiben. Neben den Langzeitverletzten Inguanta, Strobel, Güner und Sommer fehlt nun auch noch Georg Dis wegen Leistenproblemen. Denis Schwager konnte unter der Woche ebenfalls kaum trainieren. Bleibt abzuwarten ob er spielen kann.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung, um dieses schwere Spiel erfolgreich zu gestalten.

Auf gehts Bruchsal….WIR sind Bruchsal…..!

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner