Team II: FC Untergrombach – 1. FC Bruchsal 1:0

23. September 2013

Kurz gesagt: nahezu das komplette Team hat einen schlechten Tag erwischt. Dazu fehlte unsere Torgarantie Dino Mujcic, der in der ersten Mannschaft aushalf. Es gelang uns in Halbzeit eins gegen die starke Untergrombacher Defensive – erst 3 Gegentore – nicht, uns bis zum Strafraum oder gar zum Abschluss durchzuspielen.

Durch die Einwechslung von Feta und Hüngerle erhofften wir uns Besserung, bei diesem Wunsch blieb es jedoch leider. Obwohl das Trainerteam ausdrücklich vor den Kontern der Untergrombacher gewarnt hatte, geschah genau dies: kurz vor Spielende gelang es unserem Team nicht, Spielmacher Tuncay zu stoppen, der das Leder wunderschön aus rund 18 Metern aus dem Lauf in den Torwinkel schlenzte. Am gestrigen Sonntag fehlte unserer Truppe einfach der Schlüssel zum Erfolg und es blieb folglich bei der ersten Saisonniederlage – genau wie bei der ersten Mannschaft. Und genauso sehr wie unsere Oberligatruppe brennt unser Team II auf Wiedergutmachung im nächsten Spiel…

Es spielten: Jäger, Honauer, Lehmann, Epple, El Garibi, Raic, Telle, Solar, Miller, Cvitanovic, El Hacker
Eingewechselt: Feta, Hüngerle, Stuck

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner