VfR Mannheim kommt zum Flutlichtspiel

26. September 2013

Am kommenden Freitag um 19 Uhr gastiert der VFR Mannheim bei unserem FCB. Beide Mannschaften mussten vergangenen Spieltag sportlich eine Niederlage wegstecken, wobei der VFR unter der Woche 3 Punkte am
grünen Tisch zugesprochen bekam. Somit kommt der VfR aktuell auf 8 Zähler.

Nach userer Niederlage bei der TSG Balingen ist die Mannschaft heiß auf das nächste Heimspiel. Zu Hause gab es bisher immer packende Begegnungen mit vielen Toren. Die Jungs um Trainer Mirko Schneider werden wieder alles in die Waagschale werfen, um die Punkte in Bruchsal zu behalten.

„Für uns als Aufsteiger ist jedes Spiel ein Highlight und wir wollen die Zuschauer wieder begeistern! Es wird mit Sicherheit eine schwere Aufgabe gegen den VfR.“ weiß Coach Schneider.

Ob der ein oder anderen Verletzte in den Kader zurück kehren wird, steht noch in den Sternen. Unabhängig davon will unser FCB zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben und zumindest einen Punkt ergattern. Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.
Auf gehts Bruchsal !

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner