Heimspiel gegen den FC Villingen / weiterhin Personalsorgen

6. Oktober 2013

Nach der vermeidbaren Niederlage beim Tabellenführer aus Grunbach empfängt unsere Mannschaft am Sonntag den FC Villingen.
Unser Gast gewann sein Heimspiel gegen den SV Spielberg recht deutlich und möchte den Schwung mitnehmen. Unser Team muss weiterhin auf viele Leistungsträger verzichten. So können Strobel, Inguanta, Schwager, Dis und Trianni auch gegen Villingen nicht spielen. Fraglich ist nun auch der Einsatz von Nachwuchsstürmer Mujcic, der sich im Abschlusstraining verletzte. Jedoch sind wir zu Hause noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben. Um dieses Vorhaben um zu setzen, braucht die junge Mannschaft von Coach Mirko Schneider die Unterstützung der Zuschauer. Spielbeginn am Sonntag ist um 15 Uhr.
 
Auf gehts Bruchsal !

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner