U23: VfR Kronau – 1. FC Bruchsal 5:1

14. Oktober 2013

Das Spiel in Kronau begann für uns sehr gut, in den ersten 15 Spielminuten erspielten wir uns einige sehr gute Chancen, doch unsere Stürmer wollten den Ball wohl ins Tor tragen… Wie aus dem Nichts bekam Kronau einen Eckball, spielte diesen schnell aus und der anschließende Distanzschuß landete unter der Latte. Man merkte unsere Manschaft danach eine gewisse Unsicherheit an. Trotzdem erspielten wir uns anschließend wieder klare Chancen, doch leider traf weiterhin nur der Gegner das Tor. Innerhalb von zehn Minuten bekamen wir das 2:0 und 3:0 unter großzügiger Schützenhilfe unsererseits. Kurz vor der Halbzeit verkürzten wir auf 3:1 und hofften, das Spiel evtl. noch drehen zu können. Doch nach der Halbzeit das gleiches Spiel: wir drücken und der Gegner schoss die Tore zum 4:1 und 5:1.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner