Duell gegen Südbadener

19. Oktober 2013

Am Samstag um 15:30 empfängt unser Oberliga-Team den vor der Saison als Geheimfavorit gehandelten Bahlinger SC. Bisher läuft es bei den Südbadenern allerdings alles andere als rund bzw. nicht so wie man sich das am Kaiserstuhl vorgestellt hat und steht aktuell auf einem Abstiegsplatz. Aufgrund der großen Verletztenmisere ist aber auch bei unserem Team der Aufstiegsschwung der ersten Spieltage leider auf der Strecke geblieben. Trotz der Pokalniederlage gegen Nöttingen unter der Woche sollte unser Team an das zumindest phasenweise gute Spiel gegen den Spitzenreiter anknüpfen und versuchen den 20. Oberligapunkt einzufahren. Das wäre bereits nach 13 Spieltagen die halbe Miete auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Der 1. FC Bruchsal und unser Team freuen sich auf Ihre Unterstützung bei hoffentlich herrlichem Herbstwetter.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner