B-Junioren: Titelverteidiger zieht ins Pokalfinale ein

6. November 2013

Im Halbfinale mussten unsere Jungs gegen den FC Kirrlach antreten und konnten diese Partie souverän mit 4:2 gewinnen. Die SG startete furios und konnte bereits nach 1 Minute durch Mario Zelic in Führung gehen. In der 4. Spielminute wurde Mario Zelic dann im Strafraum von den Beinen geholt. Ünal Uygun verwandelte den fälligen Elfmeter zum 2:0. Dominik Wassmer traf zum 3:0 vor der Pause. Die Kirrlacher konnten mit einem Freistoß auf 3:1 verkürzten. Nach dem Seitenwechsel bestimmten die SG-Jungs weiter das Geschehen gegen einen spielerisch schwachen Gegner der sich wie auch im Ligaspiel nur mit hartem Einsteigen zu helfen wusste. Das 4:1 erzielte Dominik Wassmer. Kirrlach verkürzte nochmals durch einen indirekten Freistoß auf 2:4.

Gratulation an die Mannschaft, die als Titelverteidiger ins Pokalfinale einzieht.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner