B1-Junioren setzen ihre Siegesserie fort

11. November 2013

SG Östringen/Odenheim -SG Bruchsal 1:11

Am gestrigen, verregneten Sonntag musste die B1 bei der SG Östringen/Odenheim 2 antreten. Die Vorzeichen standen nicht gut , da man auf 5 Spieler verzichten und auf einem kleinen und sanierungsbedürftigen Kunstrasenplatz in Eichelberg antreten musste. Die Mannschaft kam mit den schwierigen Umständen jedoch wesentlich besser zurecht als erwartet , auch die Systemumstellung für dieses Spiel auf ein 4-4-2 wurde gut umgesetzt.

Die Jungs konnten bereits in den Anfangsminuten dem Spiel ihren Stempel aufdrücken und schossen sich nach 15 Minuten eine sichere 4:0 Führung heraus. Bis zur Halbzeit zeigte sich die Mannschaft sehr spielfreudig und ballsicher und erzielte weitere Treffer zum 9:1 Halbzeitstand. In der 2.Halbzeit machten die Bruchsaler Jungs zwar weiterhin das Spiel, ließen aber einige Chancen liegen. Zwei weitere Treffer zum 1:11 Endstand gelangen der Mannschaft jedoch noch.

Am kommenden Sonntag, dem 17.11.13 steht die letzte Vorrundenbegegnung gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen SV Philipsburg an. Anpfiff ist um 11Uhr zuhause beim 1.FC Bruchsal.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner