Heimspiel gegen den SV Spielberg / Felix Magath kommt

20. November 2013

Am kommenden Samstag empfängt unser FC zum ersten Rückrundenspiel den SV Spielberg.
Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Ein besonderer Gast wird dabei Meistertrainer Felix Magath sein. Das ist natürlich eine ganz besondere Ehre für unseren Verein. Im Rahmen seiner Anwesenheit wird Herr Magath natürlich gerne Autogrammwünsche für Jung und Alt erfüllen. Weiterhin wird Herr Magath im Anschluss an das Spiel bei der Pressekonferenz anwesend sein.

Mit dem SV Spielberg kommt ein direkter Konkurrent um den Klassenverbleib in die Barockstadt. Unser FC will die Negativserie mit dem Abschluss der Vorrunde hinter sich lassen und zu Hause endlich wieder das ersehnte Erfolgserlebnis feiern.

Mit Sicherheit ein schweres Spiel, aber auch die Chance mit einem Sieg einen direkten Tabellennachbarn hinter sich zu lassen. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem wichtigen Spiel sehr freuen.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner