Zweites Testspiel gegen Neckarelz 3-4 verloren

31. Januar 2014

Im zweiten Testspiel der Vorbereitung unterlag die Oberligamannschaft gestern Abend dem Regionalligisten Spvgg Neckarelz knapp mit 3-4.
Die Zuschauer sahen ein äußerst unterhaltsames Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.
Zur Halbzeit stand es 2-2, jedoch hätte der FC bei besserer Chancenausnutzung durchaus führen können. Die Treffer erzielten Trianni und Inguanta.
Im zweiten Durchgang ging dann Neckarelz erneut in Führung, aber Güner glich erneut aus. Quasi mit der letzten Aktion des Spiels konnte der Regionalligist
erneut treffen und das Spiel für sich entscheiden. Vorher vergab Valencia zweimal aus aussichtsreicher Position die Führung für den FC.
Unterm Strich ein achbares Ergebnis. Am kommenden Samstag steht der nächste Test an.
Es geht zum ambitionierten Verbandsligisten TSV Reichenbach. Spielbeginn in Reichenbach ist um 15 Uhr.
 

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner