Aktuelle News zum Oberligateam

3. Februar 2014

Am vergangenen Samstag trat unsere Oberligamannschaft beim Mitkandidaten um die Verbandsliga-Krone, TSV Reichenbach an.
Der TSV Reichenbach hatte in den ersten 25 Minuten mehr Ballbesitz und konnte nicht entscheidend im Spielaufbau gestört werden. Folgerichtig erzielte der TSV
den 1-0 Führungstreffer. Die letzten 20 Minuten der ersten Hälfte hatte sich der FCB dann besser auf das Spiel der Gastgeber eingestellt und konnte durch geschicktes Pressing zweimal den Gegner zu einem Fehler im Spielaufbau zwingen. Schwager erzielte hierbei zunächst das 1-1 und Trianni markierte die Führung zum 2-1. Kurz vor der Pause hätte der FC durchaus noch den dritten Treffer erzielen können, machte aber aus den Chancen zu wenig.
Im zweiten Durchgang hatte der FC viele hochkarätige Torchancen, die aber allesamt zu leichtfertig vergeben wurden. Der TSV Reichenbach dagegen konnte aus 2 Torschüssen in Halbzeit 2 einen Treffer zum Ausgleich erzielen. Das Spiel an sich war größtenteils sehr hochklassig und der TSV Reichenbach eine absolute Spitzenmannschaft in der Verbandsliga.
Morgen fährt der FC-Tross zum Regionalligisten Waldhof Mannheim. Spielbeginn am Alsenweg ist um 19 Uhr auf Kunstrasen.
Am Mittwoch empfängt der FC dann den FV Dudenhofen. Spielbeginn auf dem Kunstrasen in Bruchsal ist um 19.30 Uhr.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner