1. FC Bruchsal baut auch weiterhin auf eigene Juniorenspieler

21. Juni 2015

Üblicherweise kommen unsere eigenen Juniorenspieler nach dem Wechsel in den Seniorenbereich in der U23 zum Einsatz. Doch die Durchlässigkeit zur 1. Mannschaft ist nach wie vor vorhanden, auch wenn dies aufgrund der Verbands- bzw. Oberligazugehörigkeit in den letzten Jahren anspruchsvoller geworden ist.

Einem unserer letztjährigen A-Junioren trauen wir den Sprung jedoch diese Saison besonders zu: Tomislav Cicak. Thomi ist 18 Jahre jung, offensiv variabel einsetzbar und hat bereits in der Rückrunde 2014/15 bei den Senioren mittrainiert und Kurzeinsätze bekommen. Zuvor bzw. zusätzlich zeigte er in der abgelaufenen A-Junioren-Saison überragende Leistungen, weshalb wir zuversichtlich sind, dass er auch im Seniorenbereich seinen Platz beim 1. FC finden wird. Wir wünschen dem „echten Brusler“ Tomislav für die neue Saison alles Gute, Gesundheit & Geduld.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner