Marvin Kracker vom FC Friedrichstal verpflichtet

11. Juli 2015

Nach dem unvermeidbaren Abgang von Jan Kahle zum Offenburger FV (Verbandsliga Südbaden) haben wir für die Innenverteidigerposition nochmals auf dem Transfermarkt reagiert und Marvin Kracker vom FC Germania Friedrichstal verpflichtet. Marvin Kracker war eine der Säulen der A-Junioren-Verbandsligaelf des FC Friedrichstal und sah bei uns in Bruchsal die bessere sportliche Perspektive. Wir erhoffen uns vom groß gewachsenen Marvin Kracker nochmals einen Entwicklungssprung im Seniorenbereich, sodass er unserem Team in der Defensive schon bald weiterhilft.

Unsere weiteren Neuzugänge zur neuen Runde haben wir in den letzten Wochen bereits vorgestellt, wir wollen jedoch auch unsere Abgänge nicht verschweigen. Folgende Spieler haben uns verlassen: Dimitri Suworow (FC Östringen), Mehmet Budak (VfR Olympia Kronau), Philip Epple (FC Flehingen), Boris Raic (FV Neuthard), Erich Strobel (FC 07 Heidelsheim) sowie wie oben erwähnt Jan Kahle (Offenburger FV). Wir danken allen Spielern für Ihren Einsatz für den 1. FC Bruchsal und wünschen alles Gute auf dem weiteren sportlichen Weg.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner