Testspiele am Wochenende

19. Juli 2015

5:1 Sieg gegen FV Sportfreunde Forchheim

Auch gegen die Sportfreunde Forchheim, die erst im Elfmeterschießen in der Relegation am Aufstieg in die Landesliga gescheitert sind, wechselte unser Trainerteam munter durch. Am Ende gab es einen verdienten 5:1 (2:0) Erfolg. Isa Kaykun, JayJay Al Mouctar (2), Lukas Durst und Yuta Sasaki trugen sich dabei in die Torschützenliste ein.

Remis beim ersten Aufgalopp gegen VfB Eppingen

Im ersten Testspiel für die Saison 2015/16 wurde viel versucht und getestet. Jeder Spieler kam zum Einsatz und während die eine Gruppe spielte, zog die andere Gruppe ihre Bahnen um den Sportplatz. In diesem Spiel mit Trainigscharakter ging unser 1. FC in der 37.Minute durch Dino Mujcic mit 1:0 in Führung, der Ausgleich für den VfB Eppingen fiel im zweiten Durchgang in der 57. Minute. Vieles sah für den ersten Auftritt schon ordentlich aus, vieles wird in den nächsten Wochen sicher noch besser werden.

Neben den positiven Spielergebnissen ist eine weitere gute Nachricht vom Testspielwochenende, dass sich kein Spieler verletzt hat.

Das für Mittwoch um 19 Uhr beim Brettener Landesligisten SV Kickers Büchig (Saison 2014/15: Platz 9) Vorbereitungsspiel fällt aus – stattdessen Training…

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner