Vorschau: Erstes Saisonspiel beim TSV Reichenbach

19. August 2015

Endlich geht’s wieder los! Die Mannschaft brennt schon darauf, das 1. Punktspiel zu bestreiten. Gegner wird der TSV Reichenbach sein, der bekanntlich einen sehr gepflegten Fußball spielt. Wir alle wissen, wie wichtig es ist, einen erfolgreichen Auftakt hinzulegen. Dies war auch die Hauptaufgabe für mich in der kurzen Vorbereitung von nur 2 ½ Wochen, die Mannschaft, die einzelnen Spieler kennen zu lernen und daraus eine schlagkräftige Truppe zu formen.

Wir werden hochmotiviert nach Reichenbach reisen und dort aus einer sicheren Abwehr und großem Engagement das Spiel angehen. Die taktische Marschroute werde ich sicher noch nicht preisgeben, aber es ist klar, dass wir auf Sieg spielen werden. Ich als Trainer und auch die Mannschaft wünschen sich die Unterstützung unserer Fans und hoffen auf einen sportlich erfolgreichen Saisonstart.

Euer Trainer

Arnold Dybek

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner