Jugendabteilung kooperiert mit Pugilist

9. Oktober 2015

Die Jugendabteilung freut sich sehr, mit Holger Dörr, Vorstand des Pugilist e.V., eine Kooperationsvereinbarung getroffen zu haben. Pugilist ist der weltweit mitliederstärkste Boxverein, bietet aber viel mehr als „nur“ Boxen. Für unsere Jugendspieler ist sicherlich das Athletiktraining oder auch Fitnessboxen sehr interessant, aber auch reines Gerätetraining oder Beachsoccer und Beachvolleyballanlage dürfte für Freude bei unseren Jungs sorgen.

Die Kooperation sieht im ersten Schritt Kurseinheiten in den Wintermonaten sowie Mitgliedschaften zu Vereinskonditionen vor. Je nach Entwicklung der Kooperation lassen wir möglicherweise gemeinsam wieder das Beachsoccerturnier des Pugilist aufleben. Auf viele gelungene & gemeinsame Trainingseinheiten!

pugilist_900x600

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner