B-Jugend 1. Spieltag

19. September 2016

Unsere B Jugend trainiert von Hasan Tohum musste am 1 Spieltag zum Aufstiegsfavoriten SV Oberderdingen.

Nach einer sehr guten fussballerisch disziplinierten Leistung in der 1 Halbzeit, kam der schock in der 40 min (Nachspielzeit),
ein Foulspiel kurz vor dem Strafraum bewertete der Schiedsrichter ärgerlicher Weise als Foulelfmeter. Tor 1:0
Nach der Halbzeit nahm man sich vor und war überzeugt davon das Spiel noch drehen zu können, doch unglücklicherweise mussten unsere Jungs in der 43 min erneut einen Rückschlag einstecken. Wieder ein Foulelfmeter, welcher zum 2:0 führte.
Doch unsere Elf gab weiterhin nicht auf, spielte diszipliniert weiter Fussball und drängte auf den Anschlusstreffer.
Jedoch wurde in der 65 min wieder für Foulelfmeter gegen uns entschieden. Daraus folgte dann das Tor zum 3:0 für Oberderdingen.
Kurz vor Spielende, als man schon die Köpfe hengen ließ, folgten dann noch das 4:0 und 5:0.

Fazit: Ärgerlicher Spielverlauf aus unserer Sicht, aber dennoch eine tolle Mannschaftsleistung die auf weitere gute Spiele unserer Elf hoffen lässt.

Viel Erfolg für das nächste Spiel!

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner