C1-Jugend feiert erfolgreichen Saisonstart in Neibsheim

19. September 2016

Am Samstag, den 17.09.16, bestritt unsere C1 ihr erstes Saisonspiel in Neibsheim gegen die SG Neibsheim/Gondelsheim/Büchig. Unsere Jungs hatten den Gegner von Anfang im Griff. Nach mehreren vergebenen Großchancen, wurde die starke Leistung dann in der 17. Minute belohnt. Leon Lovric versenkte den Ball nach gutem Zuspiel von Mikail Yilmaz im rechten, oberen Winkel. Ein paar Minuten später war es wieder Leon Lovric, der nach einer kurzen Passstafette im Mittelfeld per Steilpass bedient wurde und das 2:0 für seine Mannschaft markierte.
Jetzt waren unsere Jungs richtig im Spiel angekommen. Nach einer starken Einzelleistung schloss Fabian Stutz in der 26. Minute eiskalt vor dem gegnerischen Tor ab.
In der 28. Minute folgte dann das Tor des Tages, vielleicht sogar der Saison. Marcel Keller fiel nach dem Abschlag des gegnerischen Torwarts an der Mittellinie der Ball vor die Füße. Er schaltete gedankenschnell und nahm das Leder direkt per Volley, welches im hohen Bogen direkt über den Torwart in die Maschen fiel. Ein tolles Tor!
Mit einem 4:0 ging es somit in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde es für unsere Jungs etwas schwerer, da sich der Gegner nicht entmutigen ließ und wir aufgrund der knappen Personalsituation nicht mehr wechseln konnten. Der Gegner wurde stärker und kämpfe um den Anschluss, scheiterte aber mehrfach an unserer diszipliniert verteidigenden Hintermannschaft.
Bei den zahlreichen Entlastungsangriffen wäre für uns noch das ein oder andere Tor drin gewesen. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann erneut Leon Lovric, der sich die abermalige Chance nicht nehmen lassen wollte, den Torwart sehr geschickt ausdribbelte und dann ganz gezielt zum 5:0 einnetzte.
Somit ging ein erfolgreiches Spiel zuende. Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Leistung, auf die alle sehr stolz sein können.

Dabei waren: Fezaan Rehman, Emmanouil Stavrianidis, Fabian Lübbe, Ante Lujic, Raphael Theiss, Darjan Pantic, Fabian Stutz, Julius Hege, Marcel Keller, Leon Lovric und Mikail Yilmaz.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner