A-Junioren siegreich im Spitzenspiel

10. Oktober 2016

Am Sonntag den 09.10.16 reisten unsere A-Junioren zur Spielgemeinschaft der SG Busenbach/Langensteinbach.
Hierbei trafen zwei Aufsteiger in die Landesliga aufeinader. Beide Teams waren zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagen.
In der ersten Halbzeit hatten unsere FC-Jungs mehr Spielanteile und waren bestrebt das Spiel zu gestalten. Die Heimmannschaft trat überraschend passiv auf nachdem sie mit furiosen Siegen in die Liga starteten. Unsere Mannschaft suchte gegen eine gut organiserte Mannschaft die entscheidende Lücke in derDefensive, doch fand diese in der ersten Hälfte leider zu selten. Zu Beginn der zweiten Hälfte merkten mann der Mannschaft um Trainergespann Yunus Karamanli und Ilir Shema an, dass man sich für den Aufwand belohnen möchte. Mahdi Youssef war es dann der zur freude aller das wichtige 0:1 erzielte. Bis auf eine kleine Druck Phase seitens der SG Busenbach/Langensteinbach stand die Defensive sehr sicher. Alles in allem ist zu sagen ,dass die Mannschaft wieder einmal für ihren aufwand belohnt wurde und somit nicht unverdient dieses Spiel für sich entscheiden konnte.

SG Busenbach/Langensteinbach vs. 1.FC Bruchsal – 0:1

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner