1.FCB will gegen HD-Kirchheim nachlegen

18. Oktober 2016

Nach drei Siegen und einem Unentschieden aus den letzten vier Spielen ist das Selbstvertrauen beim 1.FC Bruchsal gewachsen und nun soll gegen die SG HD-Kirchheim am kommenden Samstag nachgelegt werden.
Die SG HD-Kirchheim mit gerade mal 2 Siegen und 3 Unentschieden in der laufenden Saison tut sich bis jetzt schwer, hat aber im Direktvergleich gegen den 1.FCB die Nase vorne.
Trainer Hicham Ouaki wollte bei der Befragung auf die Partie wie gewohnt erst noch mal einen kleinen Rückblick auf das letzte Spiel machen.
Er meinte wir haben in Heddesheim in der ersten Hälfte sehr kompakt verteidigt, Respekt und Vorsicht waren einfach zu spüren. Man wollte mit Geduld den Gegner beobachten was er zu bieten hat und hat leider durch eine halbe Chance den Rückstand hinnehmen müssen.
Die Mannschaft hat daraufhin reagieren müssen und hat dies in der zweiten Hälfte dann auch gemacht, in dem man offensiver und betonter aufgetreten sei.
Das Unentschieden beim damaligen Tabellenführer sei mehr als verdient gewesen, ja es wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.
Für und die Mannschaft sei dieses Unentschieden aber dennoch eine Bestätigung, dass sie eine gewisse Kontinuität bei der Arbeit bringt und diesen Schwung will man nun in das nächste Heimspiel gegen die SG einfach mitnehmen.
Der Trainer meinte weiter, man sei selbst zu Hause noch unbesiegt und nahezu auf allen Positionen besser besetzt als der Gegner, daher ist ein Heimsieg schon fast Pflicht am Samstag.
Dennoch sei man gewarnt, denn wie man beim Spiel von Durlach-Aue gegen Reichenbach gesehen hat läuft nicht immer alles nach Wunsch.
Damit dies beim 1.FCB nicht passiert, werde man konzentriert und konsequent die Aufgabe wahrnehmen.
Die SG HD-Kirchheim kennt uns und unser Spiel gut, sie haben uns die letzten zwei Spiele auch beobachtet.
Sie werden sich daher was einfallen lassen und wir werden wahrscheinlich einen kleinen Überraschungseffekt erleben auf den wir uns einstellen müssen.
Dennoch sei er nach den letzten Spielen seiner Mannschaft davon überzeugt das die positive Entwicklung seiner Mannschaft anhält und daher freue er sich auf diese Partie.
Über zahlreiche Unterstützung würde die Mannschaft sich freuen, Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr

 

sg-hd-kirchheim-plakat

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner