Nachholspiel gegen den ASV Durlach

7. Dezember 2016

 

Während sich die Konkurrenz in der Verbandsliga bereits im verdienten Winterurlaub befindet, müssen der 1.FC Bruchsal und der ASV Durlach am Sonntag nachsitzen und die abgesagte Partie nachholen.
In dieser brisanten Partie ist Trainer Hicham Ouaki nicht zu beneiden, fehlen ihm
doch mit Kapitän Isa Kaykun, Marius Diebold und Tobias Schongar gleich drei Stammkräfte und dazu kommen noch verletzte Spieler wo auch noch ein dickes Fragezeichen dahinter steht.
Dennoch wird er und die Mannschaft nochmals alles geben und versuchen um auch dieses Spiel erfolgreich zu beenden.
Nach dem unnötigen 2:2 gegen Schwetzingen, wo man eine 2:0 Führung verschenkte soll zumindest der Heimnimbus gewahrt werden.
Der ASV Durlach, der nicht nur auf seinen Ex-Trainer trifft, feierte am letzten Spieltag einen 2:0 Erfolg gegen Reichenbach und wird sicher bis in
die Fußspitzen motiviert sein beim Gastspiel in Bruchsal.
Für Spannung ist also gesorgt und deshalb sollte sich kein Fußballfan diese packende Partie im Sportzentrum entgehen lassen.
Anpfiff ist am Sonntag bereits um 13:45 Uhr.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner