1.FCB bietet Oberligist lange Paroli

8. Februar 2017

Zum ersten Testspiel des Jahres 2017 trafen sich am Mittwochabend der 1.FC Bruchsal und der SV Spielberg im Sportzentrum Bruchsal. In einer Partie wo das Ergebnis zweitrangig war, konnte der 1.FCB lange mit dem Gast mithalten und erspielte sich die eine oder andere gute Möglichkeit.

Die Führung zum 1:0 gelang jedoch dem Gast in der 25.Minute, doch der 1.FCB spielte frech weiter und belohnte sich in der 32.Minute nach einem Freistoß von Göksel mit dem 1:1, Torschütze war Jonas Malsam.

Das Trainergespann Ouaki / Böhmer nutzte die zweite Hälfte um das eine oder andere zu probieren und wechselte mit der Zeit voll durch, sodass alle Spieler ihre Einsatzzeit bekamen.
Natürlich ging dadurch die Ordnung und das System etwas verloren, aber dafür sind ja Testspiel da.

Der Oberligist nutze dies und erzielte in der Folgezeit seine Tore zum 4:1 Erfolg.
Am kommenden Samstag geht es schon weiter mit dem nächsten Test, Gegner da wird der FC Olympia Kirrlach sein.

Aufstellung 1.FC Bruchsal:
O.Nell, I.Kaykun, J.Malsam, M.Diebold, M.Pavkovic, C.Jones, G.Durmus, D.Reiß, G.Panneerselvam, L.Durst, T.Schongar

Bank:
Y.Gick, A.Bakel, S.Yurdakul, F.Glagla, A.Usai, K.Esswein, C.Otto

Tor 1.FC B:
1:1 (32.Min.) Jonas Malsam

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner