A-Junioren Saisonauftakt mit 6:0 Sieg

8. März 2017
A Junioren starten mit einem 6:0 gegen die SV Kickers Pforzheim in die zweite Saisonhälfte der Landesliga Mittelbaden.

Trainer Yunus Karamanli gibt einen Rückblick zur Vorbereitung uns setzt neue Ziele fest:
„Nach einer intensiven und abwechslungsreichen Vorbereitung, mit Trainingseinheiten im Fitnessstudio  und auch Athletik Einheiten in der Halle, bin ich, mein Co Trainer Ilir Shema und der Teamkoordinator für die A-B-C Jugend Alexander Subotic, mehr als zufrieden. Somit war auch die Vorfreude meiner Spieler zum Rückrunden Auftakt sehr groß. Auch weil wir unsere Ziele mittlerweile neu gesetzt haben und uns somit auf eine spannende und interessante Rückrunde einlassen. Wir wollen versuchen Aufzusteigen und uns mit dem Aufwand den wir betreiben, belohnen.
Mit einer neu formierten Mannschaft war unser Ziel als Aufsteiger zu Beginn natürlich ganz klar der Klassenerhalt. Stand heute haben wir es aber geschafft die Ziele zu übertreffen und befinden uns heute mit 3 Punkten Abstand auf dem zweiten Tabellenplatz. Deswegen war es auch wichtig Jungen Spielern neue Aufgaben und Ziele zu vermitteln um uns stets in der Weiterentwicklung zu befinden. Den Anfang hat der Verein gemacht und die Tür für die Aktivität allen jungen Spielern der A Jugend weit offen gehalten. Das freut mich natürlich auch als Trainer, weil das nochmal einen extra Reiz für meine Spieler mit sich bringt.
Mit dem ersten Rückrunden Spiel haben wir auch einen guten Start für die kommenden Aufgaben hingelegt. Jetzt heißt es Schritt für Schritt unserem Ziel näher zu kommen. Dazu sind auch für die kommenden Partien alle Fußballfans und am meisten die Eltern meiner Spieler recht Herzlich eingeladen. „

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner