Für die Saison 2017/2018 suchen wir zur Verstärkungen für unsere A-B-C-Junioren!!

29. Mai 2017
Für unsere Verbandsliga A-Junioren suchen wir zur Saison 2017/2018 noch nach punktuellen Verstärkungen.Wir suchen nach Spielern die sich in der A-Junioren Verbandsliga weiterentwickeln möchten.Wir sind bedacht darauf unsere A-Junioren Spieler sukzessive an unserer 1.Herren Mannschaft die derzeit in der Verbandsliga spielt heranzuführen.
Ebenfalls suchen wir für unsere B&C-Junioren die auf Kreisebene spielen noch nach Verstärkungen.
Bist du neugierig geworden, hast du Lust unsere Junioren-Teams zu verstärken, selbst vielleicht im alten Verein unzufrieden bzw. ohne Perspektive, dann komm gern unverbindlich zu einem Probetraining vorbei.
Bei uns findest du beste Bedingungen.
Wir trainieren auf Natur- und Kunstrasen.
Unsere Trainer sind gut ausgebildet und mit großer Freude und Herzblut dabei!
Schau vorbei und überzeuge dich selbst.

 

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner