Vorbereitungen für die Saison 2017/18 laufen auf Hochtouren

10. Juni 2017

Vorbereitungen für die Saison 2017/18 laufen auf Hochtouren
Nach einer erfolgreichen ersten Saison unter Trainer Hicham Ouaki, soll die folgende noch besser werden.
Demensprechend schreiten die Vorbereitungen dafür voran.
Letzte Woche vermeldeten wir bereits sechs „Neue“ die in der neuen Saison das Trikot des 1.FC Bruchsal tragen werden. Und in dieser Woche kam die Nummer sieben dazu.
In den nächsten Tagen werden wir hier mehr über die zukünftigen FC-Spieler berichten.
Den Anfang machen wir mit Sebastian Rutz (28) der sich diese Woche dem 1.FCB angeschlossen hat und den wir herzlich begrüßen.
Mittelfeldspieler Sebastian Rutz wechselt vom Oberligist 1.CFR Pforzheim wo er als Spielführer 7 Tore erzielte in die Barockstadt.
Der 28-jährige der auch schon im Oberliga-Team des TSV Grundbach war, besitzt auch Regionalliga-Erfahrung die er sich beim Karlsruher SC II holte.
Der Einstand beim 1.FCB wird Sebastian nicht schwerfallen, da sein Cousin Jonas Malsam schon seit einem Jahr unser Trikot trägt.

Wir wünschen Sebastian Rutz einen guten Start und viel Erfolg hier beim 1.FC Bruchsal.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner