Weiter geht es mit den „Neuen“ vom 1.FCB

11. Juni 2017

Weiter geht es mit den „Neuen“ vom 1.FCB

Bereits letzte Woche gaben wir bekannt, dass Stürmer Izzeddine Noura vom VFR Mannheim nach Bruchsal gewechselt ist.
Der 25-Jährige Algerier kam von der SG HD-Kirchheim nach Mannheim wo er in 29 Einsätzen, 9 Treffer erzielte und eine feste Größe in der Mannschaft war.
Nun schnürt er also seine Kickschuhe für den 1.FCB und soll mit seinen Treffern unserem Club weiterhelfen.
Dafür wünschen wir ihm viel Glück, Erfolg und Spaß bei seiner neuen Aufgabe.
Auch Morad El Wardi (22), wechselt zu uns ins Sportzentrum.
Der italienische Flügelstürmer kommt von FV Fortuna Heddesheim, wo er in 16 Partien 2 Treffer erzielte. Vor seinem Engagement in Heddesheim spielte El Wardi beim VFR Mannheim und beim SSV Ulm II.
Auch ihn heißen wir herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Team.

Fortsetzung folgt………………………

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner