Vorbereitungen für die Saison 2017/18 laufen auf Hochtouren Teil 4

13. Juni 2017

Für die Torwartposition hat man beim 1.FCB Steffen Fritsch (19) vom FV Dudenhofen für sich gewinnen können.
Steffen war bereits bei der KSC U17 und U19 Bundesligamannschaft bevor er in der abgelaufenen Saison zum FV Dudenhofen kam.
Nun soll die Weiterentwicklung in Bruchsal seinen Lauf nehmen.
Wir begrüßen Steffen herzlich beim 1.FCB und wünschen ihm viel Glück und Erfolg in seinem neuen Team.

Mario Zelic (18) der aus der eigenen Jugend kommt und bereits in der 2.Mannschaft wie auch in der 1.Mannschaft auf Torejagt ging, soll nun fest in der 1.Mannschaft eingebunden werden. Seinen großen Auftritt hatte Mario im letzten Saisonspiel gegen Meister Weinheim, als er nur eine Minute nach seiner Einwechslung das 4:2 für den 1.FCB erzielte.
Auch ihm wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Von der U19 des SV Sandhausen kommt mit Martin Seidel das nächste Talent in die Barockstadt, wir heißen ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Erfolg in Bruchsal.

Noch sind die Planungen beim 1.FCB nicht beendet, im zentralen Mittelfeld und im Sturm könnte sich noch was tun, aber nur wenn alles passt wie Trainer Hicham Ouaki und Vorsitzender Sport & Marketing Michael Grub betonten.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner