Klarer Testspielsieg gegen Kickers Büchig

9. August 2017

Klarer Testspielsieg gegen Kickers Büchig

Am Mittwochabend kam der Kreisligist Kickers Büchig zum Testspiel ins Sportzentrum, zum vorletzten Test des 1.FC Bruchsal.
Der 1.FCB war von Anfang an am Drücker und spielte seine Überlegenheit aus.
Mit gekonnten und schnellen Spielzügen wurde das Mittelfeld überbrückt und so sah alles sicher aus, aber am Strafraum war dann oft Ende für die Angriffsbemühungen des 1.FC.
Mit der Zeit hatte man aber auch das in den Griff bekommen und plötzlich klappte fast alles.
Dem 1:0 in der 30.Minute von Kapitän Isa Kaykun, folgte in der 39.Minute schon das 2:0 nach einer Ecke durch Izzeddine Noura, der in der 43.Minute noch für das 3:0 sorgte.
Die zweite Hälfte begann der 1.FC mit Gonas Panneerselvam und Christian Reuer, die für Tobias Schongar und Alper Demirci ins Spiel kamen.
Der Gast der ohne Ersatzspieler antrat war im zweiten Durchgang chancenlos und ergab sich schnell seinem Schicksal.
Kevin Esswein, der nur noch seinen Fuß hinhalten musste, erhöhte in der 52.Minute schnell auf 4:0 und in der 67.Minute gar auf 5:0.
Danach war das Spiel auch für ihn beendet und A.Bakel kam in die Partie die längst entschieden war.
Frei vor dem Gäste-Keeper hatte Marius Diebold in der 65.Minute keine Probleme und markierte das 6:0.
Miguel Saez Mota sorgte nur drei Minuten später in der 68.Minute mit einem schönen Treffer das 7:0.
Michael Seidel kam noch in der 69.Minute für Dominik Reiss und Schongar für Paulo Henrique Ursino Lima.
Alper Demirci durfte auch noch mal rein und ersetzte in der 80. Minute einen starken Izzeddine Noura.
Für den Schlusspunkt sorgte Alper Demirci nach einem Ball von Schongar in der 86.Minute und dem 8:0 Endstand.
Jetzt folgt noch das Testspiel beim FV 1919 Neuthard und dann geht es schon los mit der Verbandsliga 2017/18 worauf wir uns alle schon jetzt freuen.

 

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner