Tabellenführer zu Gast beim Aufsteiger

5. September 2017

Am kommenden Sonntag geht es für die Jungs von Trainer Hicham Ouaki zum Aufsteiger VFB Gartenstadt

Der Tabellenzwölfte hat 2 Zähler auf dem Konto und die holte er in der Ferne beim 0:0 in Neckarelz und beim 1:1 in Zuzenhausen.
Im einzigen Heimspiel der bisherigen Saison unterlag man zu Hause der SG HD-Kirchheim mit 1:2.
Ouaki der den Gegner einmal beobachten konnte, warnte im Vorfeld der Partie von der Euphorie die bei einem Aufsteiger herrschen kann.
Er meinte auch der Gegner hat uns schon gesehen und somit wird jeder eine Idee haben, wie er das Spiel am Sonntag angehen wird.
Der Anspruch auch Auswärts die Spiele zu gewinnen besteht beim 1.FCB immer noch, zudem möchte man Auswärts besser spielen wie in der letzten Saison.
Hicham Ouaki zeigte sich selbstbewusst und meinte er werde mit seinem Team eine Lösung finden, damit man auch vom VFB Gartenstadt erfolgreich die Heimreise antreten kann und dafür werde man unter der Woche wieder alles tun.

Wir drücken unserem Team dafür die Daumen und würden uns freuen den einen oder anderen FC-Fan begrüßen zu können, Anstoß beim VFB ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner