1.FC Bruchsal zu Gast in Bilfingen

18. Oktober 2017

1.FC Bruchsal zu Gast in Bilfingen

Am kommenden Samstag geht es für unseren 1.FC Bruchsal weiter mit dem Spiel des 10. Spieltages beim TuS Bilfingen.
Nach zuletzt drei sieglosen Partien ein ganz wichtiges Spiel für den 1.FCB, der mittlerweile auf Platz vier der Tabelle abgerutscht ist.
Die TuS, die momentan auch schwächelt, aber am letzten Wochenende einen Auswärtssieg in Zuzenhausen feiern konnte, versucht genauso wie der 1.FC wieder in die Spur zu finden.
Trainer Ouaki spricht von einer offensiv starken Truppe, die zu Hause immer unangenehm zu spielen ist.
Mit ihrem typischen Strafraumstürmer werden sie uns einige Probleme bereiten.
Der Bruchsaler Coach erwartet erneut eine heiße Partie und will unbedingt den Abwärtstrend mit einem „Dreier“ stoppen.
Da in den nächsten Spielen der VFR Mannheim, Español Karlsruhe und der FC Friedrichstal warten, wäre ein Erfolg in Bilfingen auch für den Kopf sehr wichtig.
Bislang gab es erst zwei Spiele in der Verbandsliga gegeneinander und beide Male ging der 1.FC Bruchsal als Sieger hervor.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner