Gastspiel in Neckarelz

14. November 2017

Gastspiel in Neckarelz

Am kommenden Samstag geht es für den 1.FC Bruchsal nach Neckarelz zu SpVgg.
Für die Mannschaft von Coach Ouaki zählt nach der Derbyniederlage nur ein Sieg beim Tabellenelften aus dem Neckar-Odenwald-Kreis, der sein letztes Spiel beim FC Zuzenhausen mit 1:0 für sich entscheiden konnte.
Die SpVgg liegt mit 12 Zählern in der Heimtabelle auf Rang 5 und damit noch vor dem 1.FC, der in der Ferne mit dem FCG Friedrichstal Platz 1 belegt.
Wie wird sich die Mannschaft von Coach Ouaki nach der zweiten Heimpleite sich seinen Fans präsentieren?
Jeder rund um den 1.FC erwartet jetzt eine Reaktion vom Team, dass die Souveränität und Dominanz der ersten Spiele in letzter Zeit vermissen lässt.
Die Lücke zum Tabellenersten und dem zweiten VFR Mannheim wird immer größer und von hinten kommen Eppingen und Fortuna Heddesheim bedrohlich nahe.
Wenn man oben dabei bleiben möchte, dann muss die Mannschaft jetzt liefern, dass sie es kann, hat sie schon eindrucksvoll bewiesen.
Jeder der das Team unterstützen möchte, hat die Möglichkeit im Mannschaftsbus dabei zu sein, Abfahrt vom Sportzentrum wird gegen 12:00 Uhr sein, der Anpfiff im Elzstadion ist um 15:00 Uhr.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner