Gelingt dem 1.FCB gegen die SG die Wende?

21. November 2017

Gelingt dem 1.FCB gegen die SG die Wende?

Dunkle Wolken sind über dem Sportzentrum aufgezogen und die gilt es so schnell wie möglich wieder zu vertreiben.
Das es in der Mannschaft nicht rund läuft ist offensichtlich und auch deshalb wird man sich am Dienstagabend zusammensetzen und einiges zu bereden und zu klären haben.
Nach der indiskutablen Leistung in Neckarelz soll endlich wieder eine Einheit auf dem Platz zu erkennen sein, denn nur so ist Trendwende auch realisierbar.
Der Gegner die SG HD-Kirchheim feierte am Wochenende einen 2:0 Erfolg zu Hause gegen Zuzenhausen und steht mit 19 Zählern auf Platz 7 der Tabelle und könnte bei einem Erfolg in Bruchsal bis auf drei Punkte an den FC heranrücken.
Im direkten Vergleich hat die SG mit 5 Siegen, bei 3 Niederlagen die Nase vorne und liegt mit 9 Punkten in der Auswärtstabelle auf Rang 9 und besitzt bei nur 16 Gegentreffern aus 13 Spielen eine stabile Defensive, die es unserem Angriff nicht leicht machen wird.
Anpfiff im Städtischen Stadion Bruchsal ist um 15:00 Uhr und es wäre schön wenn die Mannschaft auch von außerhalb mal ordentliche Unterstützung spüren würde

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner