1.FC Bruchsal will erfolgreich in die Rückrunde starten

28. November 2017

1.FC Bruchsal will erfolgreich in die Rückrunde starten

Am kommenden Samstag erwartet der 1.FCB im Städtischen Stadion im Sportzentrum den FC Zuzenhausen zum Start in die Rückrunde, bevor es dann in den verdienten Weihnachtsurlaub geht.
Erfolgreich ist man im August beim FCZ mit einem 5:2 Sieg in die Saison gestartet und jetzt soll derselbe Gegner für einen erfolgreichen Rückrundenstart dienen.
Zu verschenken hat der Gast aus dem Rhein-Neckar-Kreis allerdings nichts, steht man doch mit nur 17 Punkten auf Platz 14 der Tabelle und hat die letzten 3 Spiele allesamt verloren und dabei keinen eigenen Treffer erzielt.
Der 1.FC Bruchsal startete am letzten Wochenende einen Neuanfang mit dem verdienten 2:0 Erfolg gegen die SG HD-Kirchheim und nun soll auch das letzte Spiel des Jahres unbedingt gewonnen werden.
Die Statistik spricht bei 7 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen klar für den 1.FC Bruchsal, der diese Statistik gerne weiter ausbauen möchte, um gestärkt nach der Winterpause wieder ganz oben angreifen zu können.
Die Mannschaft würde sich im letzten Spiel des Jahres noch mal über lautstarke Unterstützung freuen und wird dafür bestimmt noch mal alles geben.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner