Weihnachtsfeier der C-Jugend

8. Januar 2018

Weihnachtsfeier der C-Jugend

Um ihren Eltern das Last-Minute-Shopping vor Weihnachten zu erleichtern, trafen sich unsere Jungs am 22.12.17 zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.
Gegen 17 Uhr traf sich der komplette Kader der C1 beim Power Laser Bruchsal im ehemaligen Siemens-Betriebsgelände. Nach kurzer Einweisung ging es los. Unsere Jungs traten in verschiedenen Gruppen oder auch im Jeder-gegen-Jeden-Modus gegeneinander an. Dabei stellte sich schnell heraus, dass die Mannschaft auch beim Lasertag extrem treffsicher agierte.
Nach 4 Runden Lasertag bedarf es einer ordentlichen Stärkung. Im Klubhaus des FC war deswegen ein reichhaltiges Buffet mit Gyros, Hähnchen, Pommes und Salat vorbereitet worden. Unsere Jungs langten ordentlich zu, sodass vor allem die „Pommes-Versorgung“ alle Hände voll zu tun hatte. Während es die Einen eher ruhiger angehen ließen, konnte man bei Anderen das Potenzial zu absoluten Feierbiestern erahnen.
Sollte die Mannschaft an ihrer Entwicklung weiterhin so diszipliniert und konzentriert arbeiten, dürfte einem weiteren Ausbruch der Feierbiester zum Saisonende nichts im Wege stehen.
Wir wünschen unseren C-Junioren in der kommenden Rückrunde viel Erfolg!!!

 

 

 

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner