Optimistisch zum VFB Eppingen

6. März 2018

Optimistisch zum VFB Eppingen

Am kommenden Samstag geht es für unseren 1.FC Bruchsal zum Auswärtsspiel ins Hugo-Koch-Stadion nach Eppingen.
Die Bedingungen werden da besser sein wie beim Gastspiel in Durlach-Aue und daher wird Coach Ouaki keine Ausreden zählen lassen.
Der Coach ist sich sicher, dass man dort die taktischen Maßnahmen umsetzten kann und geht daher optimistisch in die Partie.
Der Gastgeber steht mit 31 Punkten derzeit auf Platz 5 der Tabelle und musste sich am vergangenen Wochenende in Zuzenhausen mit 1:2 geschlagen geben.
Letzte Saison spielte man in Eppingen 2:2 und das Hinspiel entschied der FC klar mit 3:0 für sich.
Wenn man oben dabeibleiben möchte, muss ein Erfolg in Eppingen folgen und daher erwarten wir eine spannende und prickelnde Partie.
Anstoß im Hugo-Koch-Stadion ist am Samstag um 15:00 Uhr und wir würden uns über lautstarke Unterstützung freuen.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner