B- Junioren: SV Oberderdingen – FC Bruchsal 0:3

25. März 2018

B- Junioren: SV Oberderdingen – FC Bruchsal 0:3

25. 03. – Die B- Junioren des FC Bruchsal bestreiten ihren Rückrundenauftakt zu Gast beim SV Oberderdingen.
Wie nach der Winterpause zu erwarten, begann die Partie auf beiden Seiten etwas holprig, doch Bruchsal fand schnell zu Spielfluss und so konnte nach vielen vergebenen Chancen Ephraim Mengi endlich das 1:0 erzielen. Die Anfangsschwierigkeiten waren bald vergessen und es konnte wieder die gewohnte Routine einkehren. Bruchsal gewann daraufhin immer mehr die Überhand und auch das 2:0 nicht lange auf sich warten, dass Taylan Dogan per Foulelfmeter erzielte. Oberderdingens Offensivversuche wussten die Bruchsaler gut zu verteidigen, die Abwehr stand stabil und auch Torhüter Manuel Kohout agierte fehlerfrei. Als schließlich etwa die Hälfte der zweiten Halbzeit gespielt war fand sich Taylan Dogan nach einem Steilpass von Ephraim Mengi plötzlich alleine vor dem gegnerischen Torhüter wieder und netzte eiskalt ein. Dadurch war die Partie dann endgültig entschieden und Bruchsal konnte mit weißer Weste und drei Punkten aus dem ersten Spiel gehen.
Julian Schleicher

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

B-Jugend Testspiel gegen Nara Ichijo High School (Jahrgang 2000 sowie 2001).

Am Donnerstag, 29.03.18 um 18:30 Uhr findet im Sportzentrum ein Testspiel unserer B-Jugend gegen eine Mannschaft der Nara Ichijo High School aus Japan statt.
Seit einigen Jahren kommen Jugendmannschaften aus Japan nach Deutschland um in Verbindung ihrer Fußballtrainingslager Testspiele gegen deutsche Clubs zu bestreiten. In diesem Jahr machen sie Station in Bruchsal und werden unsere B-Jugend fordern.
Die Mannschaft der Gäste die bereits am 23.03.in Düsseldorf angekommen ist und aus 55 Spielern besteht, freut sich ebenso wie unsere Jugend auf das Spiel.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner