Wiedergutmachung gegen Gommersdorf?

3. April 2018

Wiedergutmachung gegen Gommersdorf ?

Nach der enttäuschenden Vorstellung im letzten Spiel in Schwetzingen möchte man beim FC im Heimspiel am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr gegen den VFR Gommersdorf sein anderes Gesicht zeigen und Wiedergutmachung betreiben.
In diesem Spiel zählt nur ein Sieg, nachdem man in der Tabelle auf Platz 5 abgerutscht ist. Der Tabellenletzte ist in diesem Jahr mit 2 Unentschieden und einer knappen Niederlage beim Tabellenführer besser ins Spiel gekommen und hat in der Saison 2015/16 einen knappen Sieg in Bruchsal feiern können.
Auf dem Papier sieht alles nach einer klaren Sache für den FC aus, jedoch hat die Vergangenheit schon gezeigt, dass es öfters mal anders kommt als erwartet.
Für Spannung ist also gesorgt und so freuen wir uns auf eine interessante Partie im Sportzentrum.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner