TuS Bilfingen zu Gast im Sportzentrum

1. Mai 2018

TuS Bilfingen zu Gast im Sportzentrum

Am kommenden Samstag gibt die TuS aus Bilfingen ihre Visitenkarte im Sportzentrum ab.
Der Tabellenzehnte kommt mit einem 2:0 Erfolg gegen Zuzenhausen im Rücken in die Barockstadt.
Der Gast, der in den letzten acht Partien nur eine Niederlage einstecken musste, ist sowas wie die Mannschaft der Stunde und rechnet sich sicher auch was in Bruchsal aus.
Aber auch beim 1.FCB sieht man nach zwei Siegen in Folge wieder Licht am Ende des Tunnels, besonders die zweite Hälfte in Kirrlach lässt alle wieder optimistischer in die Zukunft blicken.
Das Hinspiel in Bilfingen ging mit 3:2 an den 1.FC Bruchsal, der alle Partien gegen die TuS bis jetzt erfolgreich bestreiten konnte.
Daher kann die Zielsetzung für diese Partie nur eine sein, einen Heimerfolg !
Dann würde man mit drei Siegen in Folge und mit einer breiten Brust nächste Woche zum Topspiel nach Mannheim fahren und die strotzen zur Zeit ja auch nicht gerade vor Selbstvertrauen.
Anstoß am Samstag ist um 16:00 Uhr und natürlich würden sich alle freuen, wenn die Mannschaft die Unterstützung von außen erfahren würde.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner