Geht die „Mini-Serie“ des 1.FCB in Mannheim weiter?

8. Mai 2018

Geht die „Mini-Serie“ des 1.FCB in Mannheim weiter?

Ein echtes Schlagerspiel erwartet die Zuschauer am kommenden Sonntag, wenn der VFR Mannheim auf unseren 1.FC Bruchsal trifft.
Der Tabellendritte, der sich zurzeit etwas schwer tut, hat sich durch die letzten Ergebnisse selbst in Bedrängnis gebracht und braucht die Punkte um den Kontakt zum Relegationsplatz 2 nicht zu verlieren und den 1.FC auf Distanz zu halten.
Beim 1.FC sieht zurzeit ganz anders aus, nach drei Siegen in Folge sieht man wieder positiver in die Zukunft und fährt auch selbstbewusst, aber mit dem nötigen Respekt in die Quadratestadt.
Trainer Ouaki will mit breiter Brust den Weg zum VFR angehen und einfach viel Spaß haben. Ein Rätzel sei für ihn, dass der VFR mit solch einer Qualität in so eine Lage kommt. Er habe auch nicht mehr daran geglaubt, dass man dem VFR in der Tabelle so nah kommt und da man mit einem Sieg sogar gleichziehen kann, werde man auch alles versuchen.
Die letzten Ergebnisse waren bis auf eins alle knapp, jedoch hat der VFR mit 4 Siegen und 5 Unentschieden die Nase vorne.
Freuen wir uns auf packende und hoffentlich faire 90 Minuten im Rhein-Neckar-Stadion Mannheim.
Die Mannschaft würde sich freuen wenn viele den Weg aus Bruchsal nach Mannheim finden und die Jungs lautstark unterstützen.
Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner