FC Español Karlsruhe zu Gast im Sportzentrum

15. Mai 2018

FC Español Karlsruhe zu Gast im Sportzentrum

Am Freitagabend 19:30 Uhr ist der FC Español Karlsruhe der nächste Gegner des 1.FCB.
Der Aufsteiger und Tabellenvorletzte hat in der Tabelle wieder den Anschluss an die Teams vor ihm gefunden und wird sicher kein Gegner sein, den man unterschätzen darf. Am letzten Spieltag gelang den „Spanier“ einen 1:0 Erfolg gegen den FC Zuzenhausen und kommen jetzt wie der ASV Durlach auf 24 Punkte.
Das Hinspiel „Im Jagdgrund“ gewann der 1.FCB problemlos mit 4:1, ob es wieder so einfach wird bleibt abzuwarten.
Nach der herben Niederlage in Mannheim, will man gegen den Aufsteiger auf jeden Fall wieder zurück in die Spur finden.
Neben dem gesperrten Dominik Reiß, wird Coach Ouaki vermutlich auch Marius Diebold der beim Gastspiel in Mannheim verletzt das Spiel beenden musste fehlen und auch hinter Chris Roosevelt Jones steht noch ein Fragezeichen. Für Tobias Schongar ist die Saison nach seiner Schultereckgelenksprengung bekanntlich schon beendet und damit hat das Trainer-Team einige Baustellen vor sich.
Aber es gibt positives, so wird Alper Demirci der in Mannheim nicht dabei war wieder an Bord sein und auch bei Sebastian Rutz sieht es so aus als könne er am Freitag wieder ins Spielgeschehen eingreifen.
So erwarten wir eine spannende Partie im Sportzentrum und hoffen auf eine Reaktion der Mannschaft.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner