Saisonfinale steht an

28. Mai 2018

Saisonfinale steht an

In dieser Woche endet die Saison 2017/18 und nicht wenige werden froh darüber sein.
Einiges was man sich vorgenommen hatte, hat nicht funktioniert und daher war auch auf und neben dem Platz nicht immer die gewünschte Ruhe zu spüren.
Nun also das Finale, bereits am Donnerstag erwartet man um 17:00 Uhr die SpVgg Neckarelz im Sportzentrum.
Die SpVgg ist noch nicht durch im Abstiegskampf und wird dem 1.FCB alles abverlangen.
Zu verschenken hat der 1.FCB allerdings auch nichts, denn nach 3 Niederlagen in Folge wird man sich mit einem Heimsieg von seinem Publikum verabschieden möchte.
Am Sonntag folgt dann das letzte Spiel der Runde. Um 17:00 Uhr ist Anpfiff der Begegnung SG HD-Kirchheim vs. 1.FC Bruchsal ein Spiel, dass es in letzter Zeit immer in sich hatte.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner