E-1: Ungeschlagener Pokalsieger bei Turnier in Rheinhausen

5. Juni 2018

E-1: Ungeschlagener Pokalsieger bei Turnier in Rheinhausen

Am Samstag, den 02.06.18 traten bei strahlendem Wetter und heißen Temperaturen insgesamt 8 Mannschaften an, die in 2 Gruppen eingeteilt wurden.
Die Bruchsaler bestritten ihre 3 Vorrundenspiele in Gruppe A (Spieldauer 12
Minuten – 6 Feldspieler + TW). Dort trafen sie auf die folgenden
Mannschaften: TSG Weinheim, TSV Rheinhausen und den SpVgg Ilvesheim.

Unsere E-1 startete mit einem grandiosen Sieg von 5:0. Im zweiten Spiel ging es gegen die Mannschaft des Gastgebers. Das Spiel war etwas schwieriger aber trotzdem konnten die Bruchsaler es mit 0:1 für sich entscheiden. Im letztem Spiel der Vorrunde hatten die Gegner keine Chance und unsere Jungs hatten viele Gelegenheiten Tore zu schießen. Das Ergebnis war dann 5:0. Halbfinale war damit erreicht.

Gut eingestellt vom Trainer startete die E1 im Halbfinale in das Spiel gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers. Nach kurzem Einspielen sind die FC´ler in Führung gegangen was sie mit der Zeit weiter ausgebaut haben. Die Spieler jubelten mit 3:0 den Einzug ins Finale.
Im Finale, dem letzten Spiel des Tages, traf die E1 auf die Mannschaft SV Kickers Pforzheim. Da es die zwei besten des Tages waren, haben die Zuschauer paar schöne Aktionen zu sehen bekommen. Eine davon hat zu dem entscheidenden 1:0 für die Bruchsaler geführt. Das hat die Mannschaft nochmal motiviert und kurz vor dem Abpfiff fiel noch ein Tor für die FC’ler. Es endete mit 2:0!!!

Vorrundenspiele
1.FC Bruchsal – TSG Weinheim 5 : 0
TSV Rheinhausen – 1.FC Bruchsal 0 : 1
SpVgg Ilvesheim – 1. FC Bruchsal 0 : 5

Halbfinale
1.FC Bruchsal – TSV Rheinhausen 2 3 : 0

Finale
1.FC Bruchsal – SV Kickers Pforzheim 2 : 0

Fazit: Die Mannschaft kann mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Ohne Gegentore haben die Torwartin und die Jungs stolz den Pokal in Empfang genommen.
Das Turnier hat den Spielern und Zuschauern viel geboten und war gute Abwechslung zu der beendeten Staffel Rückrunde, die die E1 mit zweitem Tabellenplatz beendet hat.

Es spielten: Jannik, Romy (TW), Dominik, David, Lis, Florian, Silvio, Anton, Mark und Ivan

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner