Überzeugender Auftritt unserer F1-Jugend beim Tag der Jugend in Oberhausen

16. Juni 2018

Überzeugender Auftritt unserer F1-Jugend beim Tag der Jugend in Oberhausen

Alles war angerichtet für einen tollen Fußball-Vormittag in Oberhausen: Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen trat unsere F1 beim Tag der Jugend bei der SpVgg Oberhausen an und traf in ihrer Gruppe auf vier Gegner, die an diesem Tage einen schweren Stand gegen die Jungkicker des 1. FC Bruchsal haben sollten. Denn unsere Jungs passten sich den guten äußeren Bedingungen an und bestätigten die starke Form der letzten Wochen. Nach einem spielerisch wie kämpferisch überzeugendem Auftritt sicherten sie sich mit drei Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 19:3 den Gruppensieg.
Wir freuen uns, dass wir uns bei unserem Trikot-Sponsor MAYA-Hauswelten mit diesen Leistungen bedanken können! (gp)

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner