Nemanja Pavlovic und Jannik Gärtner neue B-Junioren Trainer

25. Juni 2018

Nemanja Pavlovic und Jannik Gärtner neue B-Junioren Trainer

Mit Nemanja Pavlovic kehrt ein alt bekannter ins Sportzentrum zurück. Nemanja trainierte bereits ab der Saison 2013/14 sehr erfolgreich unsere B-Junioren. Ihm assistieren wird Jannik Gärtner der selbst alle Jugendmannschaften beim 1.FC Bruchsal durchlief und nun beim FC Obergrombach spielt. Beide werden unterstützt von
Predrag Lujic ,der dies auch schon in der letzten Saison unter Hasan Tohum sehr zuverlässig und engagiert tat.

-Jugendleitung-
,,Wir haben uns sehr bewusst für Nemanja entschieden da wir von seiner bisherigen Arbeit im Verein überzeugt waren. Er zeichnet sich durch sein sehr gutes Coaching im Detail aus. Außerdem ist es uns wichtig in der B-Jugend die Dosierung im Auge zu behalten, Inhalte klar und deutlich zu vermitteln – und dazu noch authentisch und sympathisch aber auch bestimmend aufzutreten .Jannik Gärtner kann seine Erfahrungen als aktiver Spieler mit einbringen und ist durch seinen Sportwissenschaftlichen Background eine ideale Ergänzung zu Nemanja“
Pedrag Lujic begleitet die Jungs mit viel Herzblut schon von klein auf und komplettiert das Trainerteam.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner